images

Hotel Leipziger Hof****
Anreise
Erw.
Kinder
Abreise
Promo code

     UNSERE BEWERTUNGEN

        Im Hotel Leipziger Hof****

BEWERTUNGEN – DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Ihre Meinung ist uns wichtig

Hotel Leipziger Hof
Defreggerstr. 13
6020 Innsbruck
Positive Reviews: 99.3 %
Anzahl Bewertungen: 500
●●●●● ○○○○○
Freundlichkeit der Mitarbeiter: ●●●●● ○○○○○
Zimmerausstattung: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Preis-Leistungsverhältnis: ●●●●● ○○○○○
Lage: ●●●●● ○○○○○
Frühstück: ●●●●● ○○○○○
Restaurant: ●●●●● ○○○○○
Saunabereich: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 14.03.2016, Alter 30-40 Jahre
....................
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 14.03.2016, Alter 40-50 Jahre
nettes, überschaubares, familiäres Stadthotel mit angenehmer Atmosphäre
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.03.2016, Caroline H., Alter 20-30 Jahre
Super Hotel, tolles Frühstück
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.03.2016, Kornherr Anna M., Alter 60-70 Jahre
Das Hotel ist super, auch sehr zentral gelegen. Das Frühstück hat mir auch sehr gut geschmeckt. Nur mit dem Orangenentsafter bin ich nicht zurecht gekommen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 12.03.2016, Sabine, Alter 40-50 Jahre
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Der Frühstücksraum ist zu klein. Es haben nicht alle Gäste Platz. Das Hotel liegt sehr in Zentrumsnähe. Es ist sauber und verfügt über Parkplätze. Das Personal war freundlich und man hatte auch das Gefühl, dass Kinder willkommen sind. Wir werden sicher wieder kommen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 12.03.2016, Klaus W., Alter 30-40 Jahre
Für ein Viersternehotel ausgezeichnet. Zimmerausstattung und Frühstück sind besonders zu erwähnen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 07.03.2016, Markus, Alter 40-50 Jahre
In diesem Hotel fühle ich mich einfach wohl. Und das schon seit über 20 Jahren.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.03.2016, Hahn P., Alter -10 Jahre
Alles sehr sauber, tolles Frühstück und freundliches Personal
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 29.02.2016, Hans-Jörg K., Alter 30-40 Jahre
in die Jahre gekommen! kein befriedigendes Preis-Leistungs-Verhältnis sehr bemühtes und freundliches Personal
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 23.02.2016, Alter 20-30 Jahre
Freundlich, Kompetent
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 23.02.2016, Alter 30-40 Jahre
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 21.02.2016, Rainer C., Alter 50-60 Jahre
Alles bestens! Komme wieder, keine Frage!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 15.02.2016, Silvana, Alter 30-40 Jahre
Alles gut nette freundliche Mitarbeiter!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 14.02.2016, Herr Sordini, B., Alter 30-40 Jahre
Imsgesamt gut, die gästebetreuung war mir allerdings zu unpersönlich, es besteht kein persönliches interesse am gast obwohl fast nichts los war im hotel, warum nicht kurz mit dem gast plaudern abends beim bier in der lobby? Der check out war demnach leider komplett unbefriedigend..kein "hatten sie einen angenehmen aufenthalt?" Kein " wo geht die reise hin, ich wünsche ihnen eine gute weiterfahrt"? Machen sies doch einfach, in ihrer mail findet sich der text:"es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hause willkommen zu heißen." Warum sagen sie dies dem gast nicht persönlich bei der abreise??????

Lieber Gast, herzlichen Dank für die Rückmeldung und dass Sie unser Hotel in Innsbruck gewählt haben. Generell kommunizieren wir schon mit unseren Gästen während des Check Out und Check In, wir versuchen hier einen Mittelweg zwischen aufdringlich und unpersönlich zu finden. Wir nehmen Ihre Anregung zum Anlass und werden mit der genannten Abteilung Ihre Beschreibungen diskutieren. Brunnenwasser ist im Vitalbereich kostenlos, auch Becher stehen zur Verfügung. (Wir haben in Innsbruck ein sehr gutes!) Nochmals Danke, nur Rückmeldungen bringen uns weiter!

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 14.02.2016, Alter 50-60 Jahre
Habe mich wohl gefühlt
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 03.02.2016, Alter 20-30 Jahre
War sehr zufrieden. Das hotel war sehr gut.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 30.01.2016, Karl, Alter 40-50 Jahre
Ein nettes, freundliches Hotel. Man fühlt sich Willkommen. Personal sehr höflich.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 26.01.2016, Alter 20-30 Jahre
Sehr schöne Unterkunft; der Durchgang vom Hotel zu den Apartment-Zimmern könnte etwas einladender sein. Kleine Anmerkung: in Top 2 sollte das Fenster neu eingestellt werden, es hängt und lässt sich dadurch schwer schließen. Sonst alles prima!!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 25.01.2016, Dobaiz, Alter 40-50 Jahre
Bin positiv beeindruckt: freundliche Mitarbeiter, schönes Haus, toller Wellnessbereich, der Aufenthalt war eindeutig zu kurz 😉
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.01.2016, Alter 60-70 Jahre
- wir haben uns wohlgefühlt
Facebook IconTwitter IconRadfreundlicher Betrieb