• Unsere Bewertungen

    im Hotel Leipziger Hof****

BEWERTUNGEN – DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Ihre Meinung ist uns wichtig

Hotel Leipziger Hof
Defreggerstr. 13
6020 Innsbruck
Positive Reviews: 86.1 %
Anzahl Bewertungen: 500
●●●●● ○○○○○
Service: ●●●●● ○○○○○
Zimmer: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Preisempfinden: ●●●●● ○○○○○
Frühstück: ●●●●● ○○○○○
Restaurant: ●●●●● ○○○○○
Wellness- / Spabereich: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.09.2021, Hans Sachs, Alter 70-80 Jahre
Wir waren zum 3. Mal im Leipzigerhof, es gefällt uns gut in diesem Hotel, einzig der Lärm in der Nacht Strassenseite wo die Strassenbahn fähr ist es laut. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig das Personal ist sehr freundlich.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 12.09.2021, Alter 40-50 Jahre
Hotel gut erreichbar zu Fuß und mit Bus und Bahn, für kurzen Aufenthalt o.k., sah alles ordentlich aus, Zimmer war etwas abgewohnt (Stühle), Fön wurde heiß und ging aus
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.09.2021, Alter 50-60 Jahre
Geräumige Zimmer. Zentral gelegen bietet sich das Hotel sehr gut dafür an, die Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zu Fuß zu erkunden.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.09.2021, Alter 50-60 Jahre
Sehr gut gelegenes Hotel mit eigenem Parkplatz. Netter Service. Leider hatte das Restaurant geschlossen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 10.09.2021, Alter 50-60 Jahre
Sehr gute Möglichkeit zur Übernachtung kurze Wege zur Innenstadt
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 09.09.2021, Alter 60-70 Jahre
Sehr schönes Hotel, straßenseitig von frühmorgens bis abends laut (ich benutze aber ohnedies Ohrstöpsel).
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 09.09.2021, Alter 50-60 Jahre
sehr angenehme Atmosöhäre
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.09.2021, Alter 70-80 Jahre
Angenehme Atmosphäre. Stets ein freundliches Gesicht hinter dem Tresen. Anliegen wurden sofort zur Zufriedenheit erledigt.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.09.2021, Alter 50-60 Jahre
Sehr empfehlenswert !
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 07.09.2021, Maria Lotz, Alter 60-70 Jahre
grundsätzlich schönes und gediegenes Hotel - wir hatten im Gegensatz zu unseren Kindern leider ein wirklich sehr kleines Zimmer. Aber für eine Nacht hat es gereicht.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 06.09.2021, Manfred Rieser, Alter 60-70 Jahre
Familiengeführtes, sehr freundliches Haus mit gutem Preis- Leistungsverhältnis
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 05.09.2021, Alter 50-60 Jahre
Kurzer Weg ins Zentrum
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 03.09.2021, Alter 30-40 Jahre
Alles wunderbar wie immer
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.09.2021, Pokorny, Alter 60-70 Jahre
Wir waren mit allen von ins konsumierten Leistungen sehr zufrieden
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.09.2021, Alter 20-30 Jahre
Sehr modern mit traditionellen Elementen. Zimmer fällt etwas ab im Vergleich zur Lobby/frühstücksbereich
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.09.2021, Alter 50-60 Jahre
Ich würde das Hotel weiterempfehlen und auch gerne wieder kommen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.09.2021, Alter 50-60 Jahre
Alles perfekt, Internet via WLAN war sehr langsam und wurde immerzu unterbrochen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.09.2021, Peter, Alter 60-70 Jahre
Super Preis Leistung
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.09.2021, Carlos, Alter 20-30 Jahre
Die Apartments sind sehr schön und gut ausgestattet.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.09.2021, Alter 70-80 Jahre
Zentral gelegen und empfehlenswert